Stammtisch Juni 2016: Energieeffizienz

Mai 25, 2016 | Aktuelles

Liebe Mitglieder,

am 01.06.2016 um 19:00 findet unser nächster Stammtisch im Gasthof Höhnberg, 98593 Floh- Seligenthal, Tambacher Str. 41, statt. Es geht um die Themen „Förderung von Energieeffizienzmaßnahmen“ und „Kostenreduzierung durch Gruppentarifverträge“

Zum ersten Thema haben wir den zertifizierten Energieberater Michael Portwich eingeladen. Er wird zeigen, welche energiesparenden Maßnahmen wie gefördert werden. Man sollte nicht denken, dass es hier nur um Großverbraucher geht, denn Strom, Gas und Öl verbraucht jeder und jeder hat auch Potential zum Einsparen.

Im zweiten Teil wird Herr Manuel Dabel von der Werra- Energie über die Möglichkeit von Gruppentarifverträgen für Strom- und Gasbezug informieren. Auch hier liegt für Groß- und Kleinverbraucher ein enormes Sparpotential. Allerdings wäre die Grundlage für präzise Angaben, dass jedes Mitglied seine diesbezüglichen Verbräuche in unserem Formular hier auf der Website einträgt.

Interessierte Nichtmitglieder können informativ kostenfrei an der Veranstaltung teilnehmen. Also können alle gerne Werbung für die Veranstaltung und den Verein machen.

Damit sich das Team „Stengel“ gut vorbereiten kann, bitte ich um Anmeldung wer alles erscheinen möchte.

Wir freuen uns auf eine Interessante Veranstaltung.