Stammtisch August 2016

Aug 2, 2016 | Aktuelles

Am 17.08.2016 um 19 Uhr findet der unser nächster Stammtisch statt. Dieses Mal treffen wir uns im Hotel-Gasthof Thüringer Hof. Genauere Themen werden noch bekannt gegeben.

Zu Beginn wird Herr Rauch von der TEAG zum Thema Gruppenenergieverträge referieren. Er möchte bei dieser Gelegenheit auf die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten eingehen.

Das zweite große Thema des Abends wird die geplante Gebietsreform des Landes Thüringens sein. Unsere Gäste: Peter Fräbel und Steffen Harzer (Die Linke) werden Ihre Standpunkte darlegen und für eine lebhafte Diskussion zur Verfügung stehen.

Natürlich ist jeder herzlich eingeladen an diesem Abend befreundete Unternehmer mitzubringen. Zur besseren Organisation, würden wir uns über eine Anmeldung freuen.