Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

wir laden zur diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Gewerbevereins ein.
Die Veranstaltung findet am 8. März  im Hotel Thüringer Hof in Struth-Helmershof statt. Wir beginnen pünktlich um 19.00 Uhr.
Für die Planung der Räumlichkeit bitte ich alle, die sich noch nicht angemeldet haben, dies über den nachfolgenden Link zu tun: zur Doodle-Umfrage. Es kann sich hier auch jeder eintragen, der verhindert ist.

In diesem Jahr finden erstmals die Vorstands- und Beiratswahlen im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung statt. Wir freuen uns über jeden, der sich engagieren möchte und aktiv zur Vereinsarbeit beiträgt. Deshalb stellt euch zur Wahl stellt. Bei Interesse stehen wir gerne für Gespräche bereit.

Diejenigen die selbst an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, sich aber für ein Amt zur Wahl stellen, bitte ich dies in einem kurzen formlosen Schreiben dem Vorstand mitzuteilen. Darin bitte auch bestätigen, dass für den Fall der Wahl das Mandat angenommen wird.

Das Stimmrecht kann durch Erteilung einer schriftlichen Vollmacht übertragen werden. Bevollmächtigter kann nur ein ebenfalls stimmberechtigtes Vereinsmitglied sein.  Eine Bevollmächtigung wird nur berücksichtigt, wenn die Vollmacht dem Vorstand spätestens 24 Stunden vor Beginn der Mitgliederversammlung im Original vorliegt.

Anträge zur Tagesordnung sind mindestens 5 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich oder per Mail an den Vorstand zu stellen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und im Anschluss an die Wahlen auf ein geselliges Beisammensein sowie interessante Gespräche.