Gewerbeverein Floh-Seligenthal

Wir bilden aus:Ja

TELESYSTEMS THORWARTH GmbH

Ausbildungsplätze
Kontinuität. Vertrauen. Transparenz. Planbarkeit.
TELESYSTEMS THORWARTH GmbH (TST) Kommunikation & Sicherheit realisiert für Geschäftskunden aller Branchen professionelle und innovative Lösungen in den Bereichen Telekommunikation- und Netzwerktechnik, sowie integrale Anwendungen in den Bereichen Informations-/Mediensysteme und elektronische Sicherheitssysteme.

Im Verbund mit der Schwesterfirma DATANET Kommunikationsnetze GmbH ist sie in weiteren Geschäftsfeldern wie Datennetzwerke, Rechenzentrumsbau, Gebäudeautomation tätig und deckt so weitere Geschäftsfelder mit hoher eigener Lösungstiefe ab.
Davon profitieren vor allem Kunden, die regional, aber auch bundesweit einheitliche Standards in ihren Standorten umsetzen wollen.

Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen stehen wir für Kundennähe, Flexibilität, Innovation und ein wettbewerbsfähiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Geschäftsbereich der Telekommunikation bietet Ihnen die TST einen bruchlosen Übergang von den Festnetztechnologien zur Mobile Communications/Mobile Data-Welt.

Die TST steht nicht nur für Konvergenz zwischen Sprache und Daten, sondern auch für Konvergenz zwischen Festnetz- und Mobilkommunikation.

Dies schafft zusätzlich Nutzen für unsere Kunden.

Speziell für unsere Privatkunden unterhalten wir eine Reihe Shops, in denen wir die Produkte aller großen Netzbetreiber (Carrier), verbunden mit unseren besonderen Kundenservices, anbieten.

Unsere Firmenphilosophie gestern – heute – morgen

kompetent
Die TELESYSTEMS THORWARTH GmbH (TST) betreut mit ihren erfahrenen Mitarbeitern seit 1989 ihre Kunden. Im Mittelpunkt der Arbeit unserer Ingenieure, Meister, Systemspezialisten und Techniker stehen die Kundenzufriedenheit, die Produktqualität sowie der verlässliche Umgang mit unseren Kunden.

vielseitig
TST realisiert für Kunden vieler Branchen professionelle, innovative Lösungen für wesentliche Bereiche der Telekommunikation- und Datentechnik, der Informations- und Medientechnik sowie der elektronischen Sicherheitstechnik. In allen Technologien verbinden wir die traditionellen, netzgebundenen mit modernen, mobilen bzw. funkbasierten Applikationen. Zudem haben Sie die Wahl zwischen mehreren Herstellen.

Die Kombination von Kommunikation & Sicherheit ergibt für unsere Kunden einen bedeutenden Mehrwert, weil mediale und organisatorische Brüche ausgeschlossen werden und unsere Produkte eine hohe eigene Lösungstiefe aufweisen. Für alle Geschäftsfelder erbringen wir darüber hinaus umfangreiche, kundenorientierte Dienstleistungen. Unser Leistungsumfang erstreckt sich von der Konzeption über die Realisierung bis zur Sicherung einer hohen Verfügbarkeit unserer Systeme.

leistungsstark
Die über 80 Mitarbeiter unseres Firmenverbundes TELESYSTEMS/DATANET GmbH betreuen aufgrund unserer zentralen Lage deutschland- und europaweit unsere Kunden. Wir bieten Ihnen Lösungen mit Produkten renommierter Hersteller, verbunden mit der Flexibilität und Preiswürdigkeit eines mittelständischen Unternehmens.