Gewerbeverein Floh-Seligenthal

Hotel-Gasthof Thüringer Hof

Ausbildungsplätze
Ankommen & Aufatmen

Wir, die Familie Kirchner, erwarten Sie gespannt im 3 Sterne Superior Hotel Thüringer Hof. Herzliche Gastlichkeit in wohligem Ambiente, moderner Komfort und köstliche Momente gehören schlichtweg zu einem perfekten Urlaub dazu. Nehmen Sie Platz in einer unserer gemütlichen Gaststuben und lassen Sie sich von unserer genussreichen regionalen, aber auch internationalen Küche verzaubern.

Freuen Sie sich auf herrliche Entspannung in unseren modern ausgestatteten Zimmern mit wunderschönem Ausblick auf den Thüringer Wald. Vergessen Sie auf idyllischen Wanderwegen den Alltag – himmlische Orte zum Durchatmen. Für wärmende Momente steht Ihnen in unserem Hotel im Thüringer Wald eine Sauna und ein Solarium zur Verfügung.

Die Lage unseres Hotels im Thüringer Wald ist ideal – egal ob Sommer oder Winter. Die direkte Verbindung zum “Rennsteig”, Deutschlands beliebtestem Wanderweg, lässt Naturfreunde strahlen.

Kommen Sie zu uns nach Struth-Helmershof.
Wir freuen uns, Sie bald im Thüringer Hof begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Ihre Familie Kirchner