Gewerbeverein Floh-Seligenthal

Telefon:+49 (0) 3683 46606 - 0
E-Mail:info@buechner-kunststoffprodukte.de
Website:www.buechner-kunststoffprodukte.de

Die Firma Willy Büchner Metall-& Kunststoffprodukte ist ein traditionsreiches, mittelständiges Unternehmen, welches sich auf die Produktion von technischen Kunststoffteilen spezialisiert hat. Die Produktion des innovativen Teilespektrums erfolgt auf modernsten Spritzgießmaschinen mit Robot – System. Unser Teilespektrum findet hauptsächlich Anwendung in der Automobilindustrie.

Eine fundierte und praxisnahe Ausbildung mit attraktiven Aufgabenfeldern, als souveräner Einstieg für den beruflichen Erfolg von morgen. Die Herstellung von Formbauteilen sowie Halbzeuge aus polymeren Werkstoffen stehen bei diesem Ausbildungsberuf im Vordergrund. Für die Produktion rüsten, programmieren, bedienen und warten Sie modernste Spritzgießanlagen. Die Ausbildung beginnt ab Juli / August 2015 und dauert 3 Jahre.

Das sollten Sie mitbringen:

• einen qualifizierten Hauptschulabschluss oder eine höhere Schulbildung
  • gute Noten in den ausbildungsrelevanten und naturwissenschaftlichen Fächern
  • eine schnelle Auffassungsgabe sowie Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Freude an der Arbeit im Team

Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Ausbildung in einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

Interesse?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Bewerbung erreicht uns online über:  info@buechner-kunststoffprodukte.de
oder schriftlich an:
Willy Büchner Metall- und Kunststoffprodukte