Gewerbeverein Floh-Seligenthal

Telefon:+49 (0) 3683 46606 - 0
E-Mail:info@buechner-kunststoffprodukte.de
Website:www.buechner-kunststoffprodukte.de

Die Firma Willy Büchner Metall-& Kunststoffprodukte ist ein traditionsreiches, mittelständiges Unternehmen, welches sich auf die Produktion von technischen Kunststoffteilen spezialisiert hat. Die Produktion des innovativen Teilespektrums erfolgt auf modernsten Spritzgießmaschinen mit Robot – System. Unser Teilespektrum findet hauptsächlich Anwendung in der Automobilindustrie.

Der Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau für Büromanagement beinhaltet organisatorische und verwaltende Tätigkeiten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Auftragsabwicklung mit den Lieferanten. Zudem erarbeiten Sie Präsentationen und bereiten Meetings vor.  Neben dem klassischen Themenumfeld können auch Aufgaben im Marketing wie auch im Vertrieb anfallen. Die Ausbildung beginnt ab Juli / August 2017 und dauert 3 Jahre.

Das sollten Sie mitbringen:

• mittlere Reife oder eine höhere Schulbildung
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an die wechselten Tätigkeitsfelder
  • gute Noten den Fächern Deutsch und Englisch
  • Freude an der Arbeit im Team

Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Ausbildung in einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

Interesse?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Bewerbung erreicht uns online über:  info@buechner-kunststoffprodukte.de
oder schriftlich an:
Willy Büchner Metall- und Kunststoffprodukte